icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen
AVP Autoland | Autofrühling 10.0

Frühlingsgefühle, Frühlingserwachen oder Frühlingsfeste – aber vor allem unser Autofrühling – stehen für den Frühling, wie er im Buche steht. Bereits zum zehnten Mal öffnete das AVP Autoland in Plattling seine Pforten zu eben diesem und empfing heuer trotz wolkenverhangenem Himmel wieder weit über 4.000 Besucher. Als wahrer Besuchermagnet stellte sich dabei die thematische Autoausstellung heraus, wo das Verkaufspersonal den Interessierten unterstützend zur Seite stand.

Lange Warteschlangen bildeten sich an den beliebten Foodtrucks, die mit kulinarischen Highlights wie amerikanischen Burgern, knuspriger italienischer Pizza und einer Vielzahl an Grillschmankerln aufwarteten. Natürlich sollte auch der süße Zahn befriedigt werden, hier standen Sengzelten, Schokofrüchte oder gebrannte Mandeln und noch vieles mehr zur Auswahl.

Jedoch erwarteten die Autofrühling-Besucher nicht nur kulinarische Schmankerl, sondern auch jede Menge Spaß für Groß und Klein. So konnten an der extragroßen Carrerabahn Autorennen im Kleinformat ausgefahren werden und an den XXL-Kickertischen wurden ganze Turnierserien ausgespielt, wobei an den beiden Attraktionen vor allem Väter wieder zu kleinen Jungs mutierten. Die kleinen Gäste tollten vergnügt auf der Hüpfburg umher. Zum Abschluss an einen tollen Tag entstanden im Fotobulli, dank witziger Accessoires, tolle Erinnerungsfotos. Zudem musste an der Tombola-Station mit dem Lasergewehr treffsicherheit bewiesen werden, um die begehrten Preise abzuräumen.

Wir bedanken uns für Ihr zahlreiches Kommen und freuen uns bereits heute auf einen begeisternden Autofrühling 11.0 im nächsten Jahr. Überzeugen Sie sich bis dahin von den schönsten Impressionen eines abwechslungsreichen Tages.