Schließen

Geschäftsführer Christoph Leibl gratuliert ihm stolz zu dieser erstklassigen Leistung.

 

Besonderen Leistungen gebührt besondere Anerkennung: Alexander Müller, dualer Student im AVP AUTOLAND, hat seine Ausbildung „Kaufmann für Büromanagement“ mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt und gehört mit der Gesamtnote „sehr gut“ zu den besten Absolventen des Prüfungstermins Winter 2020/21.

Zu dieser hervorragenden Leistung sprach ihm die IHK Niederbayern besondere Anerkennung aus und ließ ihm eine Ehrenurkunde sowie ein Geschenk zukommen. Leider kann – wie normalerweise üblich – aufgrund der aktuellen Situation keine angemessene Veranstaltung stattfinden, weswegen Mitte April eine virtuelle Feierstunde abgehalten wird.

Mit Bestehen der Prüfungen hat er nun den ersten Teil seiner dualen Ausbildung erfolgreich beendet. Teil 2 wird er Anfang 2022 mit Bestehen der Prüfungen und Abgabe seiner Bachelorarbeit an der Technischen Hochschule in Deggendorf abschließen.

Das AVP AUTOLAND gratuliert ihm recht herzlich zu dieser erstklassigen Leistung und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!

#avpcrew #führend #nurhier