icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

VW Verkaufsberater Wojtek Bielec vom Standort Dingolfing verlässt das AVP AUTOLAND nach 27 Jahren.

 

AVP_AUTOLAND_Wojtek-Bielec

 

Dingolfing. Ende Mai wurde unser langjähriger Mitarbeiter Wojtek Bielec in den Ruhestand verabschiedet. Nach ganzen 27 Jahren im AVP AUTOLAND hat er sich diesen mehr als verdient. Während dieser Zeit war er als Verkaufsberater für die Marke Volkswagen am Standort Dingolfing und teilweise am Standort Unterhollerau tätig.

Geschäftsführer Florian Wilhelm (rechts) und Verkaufsleiter Robert Nebauer (links) bedanken sich für die jahrelange Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute.