icon-autohandelgruppe
Ostbayerns größte Autohandelsgruppe
icon-erfahrung
Über 25 Jahre Erfahrung
icon-betriebe
22 Betriebe
icon-fahrzeugverkauf
11.000 verkaufte Fahrzeuge jährlich
icon-mitarbeiter
950 Mitarbeiter
Schließen

In Scharen folgten unsere Kunden – und die, die es noch werden wollen – unserer Einladung, um das 25-jährige Firmenjubiläum gemeinsam zu feiern.

 

Plattling. Strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen bildeten die perfekten Rahmenbedingungen für unseren Tag der offenen Tür am vergangenen Sonntag, 17. Juli. In Scharen folgten unsere Kunden – und die, die es noch werden wollen – unserer Einladung, um das 25-jährige Firmenjubiläum gemeinsam zu feiern.

Neben unseren eigenen Fahrzeugen, die man natürlich vor Ort bestaunen konnte, haben wir uns auch beim passenden Rahmenprogramm nicht lumpen lassen. Und so jagte ein Highlight das Nächste – für Groß und Klein gab es einiges zu entdecken: Eine besondere Attraktion stellten mit Sicherheit die ausgestellten Showcars dar. Fein säuberlich aufgereiht winkte hier ein Bolide nach dem anderen, doch auch alle Oldtimer-Liebhaber durften sich auf den ein oder anderen Hingucker freuen. Ein 45 Meter langer Ninja-Monster-Race-Parkour, der bereits von der Autobahn A3 aus zu erkennen war, sorgte für strahlende Kinderaugen.

Als absoluter Publikumsliebling kristallisierte sich schnell unser kultiger, selbst umgebauter E-Bulli heraus, der nebst futuristischem AVP E-Mobility Showroom mit der Sonne um die Wette strahlte. Neben ihn gesellten sich zudem alle elektrisch betriebenen Fahrzeuge aus dem VW Konzern.

Bei all der Aufregung sollte jedoch natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein: Hier wartete eine bunte Palette an Foodtrucks sowie eine üppige Kaffee- und Kuchenauswahl darauf, unsere Gäste zu verköstigen. Mit den Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf wollen wir dabei etwas Gutes tun: Der komplette Erlös wird an unsere Future for Children gGmbH gespendet.

FAZIT.


Zusammenfassend lässt sich festhalten: Unser 25-jähriges Jubiläum haben wir gebührend gefeiert mit einem Wochenende der Superlative – vielen Dank an unsere zahlreichen Besucher.   

 

IMPRESSIONEN.


Lassen Sie die schönsten Impressionen von unserem Tag der offnenen Tür auf sich wirken: